Die Geschichte von nem Typen der mal ne Geschichte gehört hat...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die Geschichte von nem Typen der mal ne Geschichte gehört hat...

* mehr
     Was geht eigentlich in meinem Kopf vor?
     Ich hab hier eben nen ellenlangen Text verfasst...

* Links
     Damit ich nicht arbeitslos werde
     Janna bei myblog
     Janna bei Deviant (ich find die Bilder echt sehenswert)
     Janna bei ALD
     Maurice ist langweilig (draufklicken wenn ihr ihm helfen wollt)
     Maurice bei MySpace
     Maurice bei ALD
     Der Russe bei ALD
     Varg bei MySpace
     Robert (Alias Varg) bei ALD
     Mein MySpace...
     Mein ALD Profil
     Mir ist langweilig!!! (draufklicken wenn ihr mir weiterhelfen wollt)
     Mein neues MySpace, sieht scheiße aus und ist nutzlos...aber aus Prinzip existiert es^^






ER WURDE GELÖSCHT ALSO LECKT MICH AM ARSCH!

 

FUCK OFF!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung